HSG Lachte-Lutter – SV Garssen 19:20 (11:12)

Unglückliche Niederlage

In der ersten Halbzeit gingen unsere Mädchen mit 2:0 und 3:1 in Führung. Doch dann stand unsere Mannschaft in der Abwehr nicht mehr so sicher und die Gäste kamen über den Ausgleich zur Führung.
Bis zur Halbzeit wogte das Spiel hin und her und Garßen ging mit 11:12 Toren in die Pause.
Nach der Halbzeit bot sich das selbe Bild. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Die Führung wechselte auf beiden Seiten und Garssen hatte das glücklichere Ende für sich. Aber wenn man nur acht Tore in einer Halbzeit wirft kann man nicht gewinnen, obwohl keine Mannschaft den Sieg verdient hätte. Es hatten leider nicht alle Spielerinnen den absoluten Biss das Spiel zu gewinnen. Trainer Oliver Colditz hofft, dass es die Mannschaft in den nächsten Spielen besser macht um sich für die gute Saison zu belohnen.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Lea , Annika
Feld:Lisa (7), Emily (7), Pia (3), Maret , Celina, Sina (2) und Lena