HSG Lachte-Lutter – TuS Jahn Hollenstedt 31:14 (14:6)

Deutlicher Heimerfolg

Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel, wo der Sieger nur HSG Lachte Lutter heißen konnte. Die Abwehr stand gut und ließ wenig zu. Im Angriff wurden die Chancen nicht konsequent genutzt. Trotzdem lag unsere Mannschaft immer in Führung. Zur Halbzeitpause stand es 14:6 für unsere Mädels.
Nach der Halbzeitpause lief das Spiel genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Bei konzentrierterer Leistung und mehr Bewegung im Angriffsspiel hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Zu erwähnen gilt, dass Lea in ihrem ersten Spiel über die gesamte Spieldistanz ein gutes Spiel im Tor ablieferte und sich so Selbstvertrauen für die nächsten Spiele holen konnte. Am Ende war der Sieg mit 31:14 Toren hochverdient.

Unsere Spielerinnen und Torschützen waren:
Tor: Lea
Feld: Lisa (6), Emily (8), Pia (4), Alina (3), Annika (4), Sina (5), Lena (1), Celina