JMSG Altencelle-Garßen – HSG Lachte-Lutter 14:25 (7:8)

An diesem Wochenende stand das nächste Spitzenspiel der weiblichen A-Jugend gegen die JMSG Altencelle-Garßen an.

Die Mannschaft startete schwach in das Spiel. Weder im Angriff noch in der Abwehr konnte eine Spielerin überzeugen, so dass man nach wechselnder Führung mit dem schwachen Halbzeit-Ergebnis von 7:8 zufrieden sein musste.
Nach der Halbzeitpause ging ein Ruck durch die Mannschaft und man sorgte für klare Verhältnisse. Über 7:13 und 8:18 erspielten sich die Mädels einen Vorsprung, dem die JMSG Altencelle-Garßen nichts entgegenzusetzen wusste.
Nach einem weiteren Zwischenspurt auf 10:25 ließ man es die letzten Minuten etwas lockerer angehen. Aufgrund der starken zweiten Halbzeit war der Sieg nie in Gefahr.

 Es spielten: Jennifer Colditz (3), Siri Lübbers (11), Merle Heuer (4), Skadi Lichtenstein (1), Ines Wottschel (3), Nohely Behrmann (1), Jana Ristau (1), Viktoria Heuer (1) und im Tor Ann-Christin Grüne und Christina ClaussenIMG_9371