TSV Wietze gem. – HSG Lachte-Lutter 4:19 (1:10); HSG Lachte-Lutter – HBV Celle gem. 11:8 (4:3)

Der letzte Spieltag der Saison 2012/2013 für die mE-Jugend sollte ein guter Tag werden.

TSV Wietze gem. – HSG Lachte-Lutter 4:19 (1:10)

Und so begannen die Jungs auch das erste Spiel gegen die TSV Wietze.
Durch eine grandiose Leistung unseres Torwartes Moritz gingen sie mit einem 10:1 in die Halbzeit.
Auch die 2. Halbzeit sollte der HSG gehören. Alle Spieler wurden eingewechselt und so konnte jeder zum Endstand von 19:4 für die HSG beitragen.

HSG Lachte-Lutter – HBV Celle gem. 11:8 (4:3)

Im zweiten Spiel mußten wir auf Kjell verzichten.

Man merkte von Anfang an, daß der HBV hier etwas reißen wollte. Doch die Jungs ließen sich nicht unterkriegen und so gingen wir mit einem 4:3 für die HSG in die Halbzeit.
Auch in der 2. Halbzeit waren einige Situationen vorhanden, die nicht wirklich der Spielführung einer E-Jugend angemessen waren. Doch auch dies wurden von unseren Jungs ignoriert und so schlugen sie HBV auch im letzten Spiel mit einem 11:8.