Sieg und Niederlage

HSG Lachte-Lutter – TuS Bergen 10:9 (4:7)

Ein Lachendorfer Sieg, der hart erkämpft wurde. Es zeigte sich heute an dem Spieltag, dass nur über Kampf der Erfolg erreicht werden kann. Zur Pause noch mit 4:7 Toren hinten, erkämpften sich unsere Spielerinnen den Sieg. Bergen hat sich durch wiederholtes, eigenes unsportlichen Verhalten selber um den Sieg gebracht.

JMSG Lohheide/Stellichte – HSG Lachte-Lutter 12:11 (7:4)

Leider haben unsere Mädels im letztem Spiel der Saison nicht mehr den Einsatz gezeigt, den sie die ganze Saison über gebracht haben. Der Ball wurde nicht schnell nach vorne gespielt, im letztem Spiel haben die Mädels auf einmal den Ball nicht mehr fangen können, es wurden keine Kombinationen gespielt… usw. Es war schon enttäuschend diese Leistung im letztem Spiel zu sehen.
Wenn mir am Anfang der Saison erzählt worden wäre, dass wir voraussichtlich 3. in der Tabelle werden, hätte ich mich gefreut. Wenn wir…, lass es Michael…!
Mädels, Ihr habt eine (fast) tolle Saison gespielt! Vielen Dank für Eure Trainingsbeteiligung, Eure spaßige und tolle Kameradschaft. Es hat uns beiden Trainern wirklich Spaß gemacht, Euch trainieren zu dürfen. Vielen Dank!!
Ebenfalls vielen Dank an die Eltern der Spielerinnen. Es war toll, Euch auch bei den vielen Auswärtsspielen, beim Anfeuern, beim Trösten und natürlich beim JUBELN dabei gehabt zu haben!!