MTV Schwarmstedt II – HSG Lachte-Lutter II 21:27 (8:13)

Auswärtssieg !!!

Die Nr.1 (Wolli) ist wieder fit und Tolle spielt auch wieder in der 2. mit.
Das waren beste Voraussetzungen für einen guten Rückrundenstart und den hatten wir auch. Wir konnten nicht nur kämpferisch, sondern auch mit gutem Handballspiel überzeugen. Lediglich in der Startphase des Spieles konnten die Gastgeber mit 1:0 erstmalig und mit 2:1 letztmalig die Führung des Spieles übernehmen. 4:4, 5:8 und 6:10 waren einige Zwischenresultate bis zum 8:13 Halbzeitergebnis.

In der Mitte des zweiten Spielabschnittes nahmen wir uns eine kleine Auszeit und ermöglichten den Gastgebern den Spielstand bis auf ein Tor zu verkürzen.
Dann haben wir den Hebel wieder in den Handballspielmodus umgelegt und sechs Tore in Folge erzielt.

Es spielten: W.Knackstedt (Tor), P.Grüne (8), Y.Schulz (7), W.Krößmann (1), C.Tolle (4), K.Aschik(1), N. Andrae(2), N.Schmidt(2), U.Ottenbreit(2)