Wir gewinnen weiter!!

HSG Lachte-Lutter – JMSG Lohheide/Stellichte 14:10 (6:6)
Unsere Mädels machten es mal wieder spannend, hierzu sorgte aber auch Lohheide. Die Mädels aus Lohheide forderten den vollen Kampfgeist von uns und spielten toll mit. Dadurch konnten wir uns erst zum Schluss mit vier Toren absetzen und das Spiel gewinnen. Zum ersten Mal spielten auch unsere beiden „Neuen“ (Anna und Janice) mit und haben ihre Sache toll gemacht!!

MTV Müden – HSG Lachte-Lutter 11:21 (3:10)
Zeitweise tolles Tempospiel von unseren Mädels, tolle Anspiele an die freie Mitspielerin daraus folgten schöne einfache Tore. Ab Anfang der zweiten Halbzeit kamen auch unsere „Neuen“ wieder zu Spielminuten. In diesem Spiel fiel mal wieder die große Anzahl der verschiedenen Torschützen auf. Selbst Julia (wE) durfte sich feiern lassen.
Aber eine Spielerin hat mich heute sehr beeindruckt: unsere Sina hat heute super gespielt, hat den „Neuen“ geholfen, während des Spiels ihnen was erklärt, in für uns gefährlichen Abwehrsituationen überall ausgeholfen usw. Sina, das war heute ein ganz tolle und sehr schöne Leistung, alle Achtung!!