HSG Lachte-Lutter II – HBV 91 Celle II 29:23 (13:13)

Die erste Halbzeit im Spiel gegen den Gast aus Celle war recht ausgeglichen und so gingen wir mit einem Remis (13:13) in die Halbzeitpause. Anfang der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild, keine Mannschaft konnte sich effektiv absetzen. Unser Kader bestand wie so oft in dieser Saison aus einer Mischung aus altgedienten Spielern und Spielern aus der ersten Mannschaft. So wie die Kräfte bei den HBVler schwanden drehten unsere Jungen erst richtig auf. So konnten wir über ein 23:20 etwa zehn Minuten vor dem Ende unsere Führung auf den Endstand von 29:23 ausbauen. Unsere Torhüter Jörg und Lukas waren in guter Verfassung an diesem Tag und sicherten uns den Sieg. Heraus zu heben sei zudem Yannick mit zehn Toren.

Tore für die HSG: Peter 2, Norbert 1, Diethard 2, Kevin 1, Richard 3 Yannick 10, Philip 6 und Uwe 4