Weibliche D-Jugend gewinnt beide Spiele deutlich!!

Lachte-Lutter – MTV Schwarmstedt 21:6
Die Terrorzicken der HSG brauchten wie gewohnt eine Halbzeit, um sich den Gegner anzuschauen und auch zuzuschauen. Zur Halbzeit lagen unsere Mädels zwar schon 8:2 vorne, aber nach der Halbzeit ging die Post ab. Das Ergebnis hätte locker noch deutlicher ausfallen können, sehr viele freistehende Torwürfe direkt (ohne dass der Torwart sich bewegt hat) auf den Torwart haben ein noch deutlicheres Ergebnis verhindert.

MTV Müden – Lachte-Lutter 5:17
Erste Halbzeit (gähn!!) langsam, noch langsamer…. Halbzeit 2:7
Zweite Halbzeit… Mensch sind die Mädels schnell, der Terrorzickenzug hat keine Haltestelle mehr und alles wurde erspielt, erkämpft und erlaufen.
Beide Spiele waren in der jeweils zweiten Halbzeit echt super, alles was geübt wird, wurde eingesetzt und erfolgreich umgesetzt!! Klasse Leistung Mädels !!!