SV Garßen – HSG Lachte-Lutter 15:23; HSG Lachte-Lutter – HSG Heidmark I 7:48

SV Garssen gegen die HSG männl. D-Jugend ist eine Erfolgsgeschichte. Das wohl beste Spiel dieser Saison. Wir konnten in Bestbesetzung antreten und waren in guter Spiellaune. So war es nicht verwunderlich das es zur Halbzeit schon 12:9 für uns stand. Das Kurzpass-Spiel und das Kreisanspiel waren beeindruckend.
Tore: Kjell 10, Alex 8, Michel 3, Finn 2.
Zu erwähnen ist noch die gute Torwartleistung von Malte und Louis N. Endstand für die HSG Lachte-Lutter 23:15.

HSG Lachte-Lutter – HSG Heidmark 1 7:48 (2:23). Die Heidmarker wollten uns wohl eine Lehrstunde in Sachen Handball demonstrieren (was ihnen auch geglückt ist). Alles was im ersten Spiel funkionierte war im Spiel gegen Heidmark völlig vergessen. Der Gegner setzte uns permanent unter Druck, was dazu führte, dass wir nach Spielanpfiff sofort wieder den Ball verloren. So folgte ein Tempogegenstoss dem anderen. Das Spiel sollten wir schnell vergessen! Die wenigen Tore erzielten: Kjell 4, Micha 1, Michel 1, Alex 1.

md-garssen1