Sieg und Niederlage

HSG Lachte-Lutter – MTV Müden 14:6
Die weibliche D-Jugend startete mit einen erwarteten Sieg an diesem Spieltag. Gegen Müden reichte eine durchwachsene Leistung um 14:6 (7:3) zugewinnen. In diesen Spiel zeigte sich schon, dass unsere Mädels nicht den „besten Tag“ in ihren Sporttaschen hatten. Na ja, Sieg ist Sieg und bringt zwei Punkte!

SV Garßen – HSG Lachte-Lutter 18:14
Es ging für uns los wie die Feuerwehr, die Mädels liefen, trafen und führten ganz schnell mit 3:0. In der Halle und auch von T.T keine Kommentare und völlige Ruhe.
Mit dieser ruhigen Halle konnten aber unsere Mädels nicht umgehen, also stellten sie das Tempospiel und das dazugehörige Freilaufen einfach mal ein. Auf einmal nahmen hinten wieder 4 Spielerinnen den Ball von Torwart an und versuchten den Ball nach vorne zutragen. Wenn sie dann vorne angekommen waren, haben wir eine neue Spielweise erfunden, wir spielten mit 4-5 Kreisläufern.
Sobald unsere Mädels gelaufen sind, haben sie getroffen, aber immer wieder wurde leider das „LAUFEN“ eingestellt. Schade, da war echt mehr drin!
Durch Krankheit mussten wir eine neue Torwartin ausprobieren. Unsere Celina war mit Abstand die beste Torwärtin von allen Mannschaften an diesem Tag!! Tolle Leistung!!