zwei weitere Siege

Bergen : Lachte-Lutter
Über die erste Halbzeit möchte ich nichts schreiben. Möchte ich einfach nicht!!
Halbzeit 6:4 für Bergen
Nach einer etwas lauteren Ansprache haben unsere Mädchen das Kämpferherz ausgepackt und haben mit einer tollen zweiten Halbzeit das Spiel dann doch noch mit 14:12 gewonnen. Auf die Frage warum spielt Ihr nicht auch so von Anfang an kamen Antworten wie… „Wir wollen es spannend machen, wir wollen kämpfen… Die beste Antwort ist aber immer wieder „Wir brauchen Deine Meckerei!!!“
Mädels könnt Ihr haben!!

MTV Schwarmstedt : Lachte-Lutter
Ein tolles Spiel von Anfang an. Halbzeit 1:13
Besonderheiten in diesem Spiel waren, alle haben zusammen gespielt. Es wurde solange gespielt bis eine Mitspielerin so frei stand, dass nur noch der Ball reingeworfen werden musste!
Klasse Spiel! Endstand 1:30. Bei Lachte-Lutter haben sechs Spielerinnen in die Torschützenliste eingetragen!! Auch unsere Nell im Tor hat ein klasse Spiel gemacht!!